Gateway-3DS-Karte auf den Markt in den nächsten 14 Tagen

 

Gateway-3DS Flashcard, nach seiner offiziellen Website, wird auf dem Markt innerhalb der nächsten zwei Wochen sein. Dies ist eine ziemlich gute Nachricht ist jedoch weit davon entfernt, eine gute Nachricht für Nintendo 3DS-Liebhaber.
Warum? Aus dem Grund, dass das Gateway 3DS Flashkarte kann nicht einmal Unterstützung 3DS V6.0, geschweige denn die neueste 3DS V6.1.0-x, die in vollem Umfang auch durch die R4i Gold 3DS und Supercard DSTwo unterstützt werden, sowie andere 3DS-Karten.
Gateway offiziell erklärt, dass das Gateway 3DS Flashcard sehr viel in der Konsole Firmware-Version beschränkt. Und das Tor Flashkarte, die auf den Markt gebracht werden kann nur unterstützt Konsole Firmware-Version V4.5 und V6.0 Version ist in der Verarbeitung. 3DS v6.1? Lasst uns geduldig sein.
Gateway-Flashkarte umfasst zwei Karten: eine rote und eine blaue. Die rot-Gateway-Karte übernimmt 3ds Backups, während die blauen 3ds Warenkorb verwendet, um die Konsole herzustellen.
Videos werden in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.
This entry was posted in R4, R4i SDHC 3DS. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s